So bewerten uns unsere Kunden

Gerhard B.

Mit der Sanierung von Bad und Gäste-WC waren wir sehr zufrieden. Nach guter Beratung und Planung war die Durchführung perfekt organisiert. Es wurde sehr sauber gearbeitet, die Schmutzbelastung war wirklich gering. Alle eingesetzten Handwerker arbeiteten sorgfältig und waren perfekt aufeinander abgestimmt. Der Preis ist gerechtfertigt, man bekommt hierfür stressfrei ein hochwertiges Ergebnis. Die Firma Gerstmeier ist eine klare Empfehlung.

Details einblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sixt B.

Wir sind mir der gesamten Arbeit und erst recht mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Besonders hervorheben möchten wir alle Handwerker der einzelnen Gewerke, die sehr genau, sorgfältig und zuverlässig gearbeitet haben. Jeden Tag waren die Handwerker pünktlich vor Ort und offen für Fragen und Abstimmungen. Die Baustelle wurde immer sehr sauber verlassen und alle Arbeiten liefen flüssig Hand in Hand. Die Beratung und Erstellung der 3D-Ansichten war sehr detailgetreu so dass auch die Ausführung ohne Rückfragen durchgeführt werden konnte. Die hohe Qualität der Ausführung und Produkte rechtfertigt den anfänglich hoch erscheinenden Preis. Wir können die Firma Gerstmeier nur wärmstens empfehlen.

Details einblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Helmut Z.

Die Firma Gerstmeier können wir bedenkenlos weiterempfehlen. Ein kleines Problem wurde unter den Handwerkern und der Fa. Gerstmeier sofort kommuniziert und behoben, dadurch wurde das Bad 1 Tag später fertig ;-). Die Abrissarbeiten vom alten Bad und der Neuaufbau liefen sehr sauber ab. Großes Lob an alle beteiligten Handwerker. Sie haben sehr sauber gearbeitet (fast keine Schmutzentwicklung im restlichen Haus)Sie haben abends die Baustelle immer sauber verlassen und waren immer sehr freundlich.

Details einblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Helmut H.

Wir haben exakt unser Traumbad bekommen. Die Handwerker haben sehr sorgfältig gearbeitet und waren auch bei kleinen spontanen Änderungen freundlich und hilfsbereit. Herr Gerstmeier hat zu unserer vollsten Zufriedenheit geplant und beraten. Die Qalität des Bades rechtfertigt den hohen Anschaffungpreis, denn wir freuen uns seit Mai 2015 jeden Tag wenn wir ins Badezimmer kommen.

Details einblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Markus W.

Details einblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis